Ein Blissful Sunday im wunderschönen Monat Mai

Blissful Sunday #4Der letzte Blissful Sunday vor der Sommerpause steht ganz im Zeichen des FEUERS.

Das Feuerelement ist der Jahreszeit des Früh-/ Sommers zugeordnet. Insbesondere die dem Feuerelement zugehörigen Meridiane Herz und Dünndarm wollen wir in der Yin- Yoga- Praxis ausbalancieren, um in dieser intensiven Sommerzeit in unsere volle Kraft zu kommen.

In den Sommermonaten versorgt uns das Feuerelement mit Energie und lässt uns für die Aktivitäten draußen „brennen“. Gleichzeitig müssen wir achtsam sein und auch immer wieder in die Stille gehen, da zu viel Feuer uns ausbrennen kann.

In diesem Blissful Sunday werden wir über die Yin- Yoga- Praxis sowie einer Yoga Nidra- Sequenz speziell für die Herzenergie in Verbindung mit unserem Feuer- Element treten.

Anmeldungen und Teilnahmebedingungen auf www.yoga-dahoam.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.