Freunde und Partnerseiten

Auf meinem Weg von der Yogaschülerin über die Ausbildung zur Yogalehrerin bis hin zu meinem heutigen Yogastudio haben mich zahlreiche Menschen begleitet.

Hier möchte ich mich einerseits bei meinen Freunden und Partnern aus der Yogaszene bedanken – und Euch gleichzeitig deren Yogapraxis, Produkte etc. aus tiefstem Herzen empfehlen.

Spanda Yogalehrer-Ausbildung München

Spanda Yogalehrerausbildung

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich bei Diana Sans und Jack Waldas (und anderen) von Spanda Education in München absolviert. Ich kann die Ausbildung wärmstens empfehlen. Weitere Info findet ihr auf https://spanda-yogalehrerausbildung.de/


Julia Wallentin von Juls World

Juls WorldJulia Wallentin, Yogalehrerin aus Übersee, hat mit mir zusammen die Ausbildung ,absolviert. Auf ihrer Homepage findet ihr allerlei schöne Dinge wie Yogakleidung, die Julia selbst entworfen hat. Ich selber trage ihre Kollektion sehr gerne bei meiner Yogapraxis. Schaut mal rein bei ihr: https://juls.world/

Andrea Hinkofer, Systemisches Coaching

Meine wunderschönen Yoga-Räumlichkeiten habe ich u.a. bei Andrea Hinkofer am Stadtplatz in Traunstein. Wer mehr über Andreas Arbeit als Systemischer Coach erfahren möchte, findet alle Info auf ihrer Homepage: https://www.andreahinkofer.de/