Individuelle Yoga Einzelstunde

edf

Eine besondere Art und Weise, Yoga zu praktizieren ist der Genuss einer individuellen Einzelstunde.

Hier  wird auf deine Bedürfnisse besonders eingegangen. Empfehlenswert nicht nur für Anfänger sondern auch für  fortgeschrittene Yogis, die ihre Yogapraxis vertiefen wollen. Zudem kann auch im Falle von körperlichen Beschwerden wie z.B.  unkomplizierten Rückenschmerzen (natürlich in Rücksprache mit dem behandelnden Arzt) eine individuelle Yoga- Stunde hilfreich sein.

Egal, ob kleinere Einschränkungen wie „Ich kann keinen Schneidersitz“ (wie mein Mann) bis hin zu größeren wie z.B. einen Gipsarm kann ich in der individuellen Einzelstunde dennoch passende modifizierte Yoga-Sequenzen zusammenstellen.

Auch manchem Sportler, der bisher noch keinen Kontakt zu Yoga hatte, kann durch eine individuelle Einzelstunde bei so manchem „Zwicken“ weitergeholfen werden.